+49 (0)9543 / 8411-0DeutschEnglish
+49 (0)9543 / 8411-0

21. Juli 2020

Gerhard Görtler, Marcel Haas, Florian Walta

 

Der Juli 2020 bringt für Schabert wichtige Personalveränderungen mit sich.

 

Gerhard Görtler

1985 tritt Gerhard Görtler bei Schabert ein und ist seitdem eine feste Größe im Unternehmen. Als Vertriebsmitarbeiter und Prokurist ist er für Kunden im Norden und der Mitte Deutschlands sowie in Tschechien unterwegs und hat stets ein offenes Ohr für Materialverbesserungen und Wunschprodukte. Auch zu Lieferanten entwickeln sich beste Beziehungen und so ist Herr Görtler maßgeblich an Produktentwicklungen und am Fortschritt des Unternehmens beteiligt. Nach 35 erfolgreichen Jahren bei Schabert freut er sich nun auf mehr Zeit für persönliche Reisen.

 

Marcel Haas

In die Fußstapfen von Herrn Görtler tritt Marcel Haas. Seit März 2020 arbeiten die beiden an der Übergabe der Aufgaben und des großen Wissens- und Erfahrungsschatzes von Herrn Görtler. Ab Juli wird Herr Haas für seine Kunden erster Ansprechpartner sein. Er kennt Schabert und das Produktprogramm bereits von früheren Praktika im Unternehmen.

 

Florian Walta

Schon als Schüler hilft Florian Walta im Unternehmen mit. 2009 tritt er als Mitarbeiter bei Schabert ein und übernimmt von Beginn an vielfältige Aufgaben. Als Mitarbeiter im Vertrieb betreut er die Kunden vor allem in den neuen Bundesländern und Berlin, ist aber auch im Innendienst im Verkauf tätig, kümmert sich um die IT und die Digitalisierung im Unternehmen. Nach und nach wird der Neffe von Kay H. Neumann in die Geschäftsführung mit einbezogen.

Im Juli 2020 wird Herr Walta Geschäftsführer und somit gleichberechtigter Partner. Ein weiterer Schritt zur Fortführung des nun in fünfter Generation inhabergeführten Unternehmens Schabert.

 

Das gesamte Schabert-Team wünscht viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

KONTAKT

Haben sie Fragen ?

Schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Fragen oder Anliegen

*= Pflichtfeld