Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

10. August 2019

Gmund Papier und Schabert festigen die Partnerschaft

 

Florian Kohler, Geschäftsführer der Büttenpapierfabrik Gmund und Kay H. Neumann, Geschäftsführender Gesellschafter von Schabert, verlängerten im August 2019 in Gmund am Tegernsee feierlich die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

„Die Gmunder sind für uns bereits seit vielen Jahren wertvoller Lieferant und Partner, den wir nicht mehr missen möchten. Wir sind glücklich, mit der Vertragsverlängerung die Kontinuität der erfolgreichen Lieferbeziehung festschreiben zu können” hebt Kay H. Neumann die Bedeutung der nun schon achtjährigen Partnerschaft hervor.

1975 wurde der hochwertige Vorsatz- und Überzugsklassiker f.color im Hause Schabert kreiert und exklusiv für Schabert gefertigt. Seit 2011 werden die f.color-Papier-Serien von unserem Exklusiv-Partner Gmund Papier nachhaltig produziert und aus FSC®-zertifiziertem Frischfaserzellstoff hergestellt. Mit seiner angenehmen natürlichen Haptik und guten Opazität ist es perfekt für hochwertige Erzeugnisse und ein ehrliches Produkt Made in Germany.