+49 (0)9543 / 8411-0 Deutsch English
+49 (0)9543 / 8411-0

17. Juni 2021

75 Jahre Gebr. Schabert

 

Am 17.6.1946 erhielten Eduard und Robert Schabert die Zulassungsgenehmigung zum Großhandel. In den folgenden 75 Jahren hat sich Schabert zu einem erfolgreichen Unternehmen und zu einem der führenden Großhändler für Einbandmaterialien entwickelt. Darauf sind wir stolz – und das hätten wir sehr gerne persönlich gefeiert mit allen, die dies mit uns möglich gemacht haben.

Ein großes DANKESCHÖN

Viele haben unseren Weg begleitet und mitgestaltet, und dafür wollen wir heute einmal herzlich DANKE sagen:

DANKE an unsere Firmengründer und ihre Familien, die Schabert geschaffen, geformt und vorangebracht haben und heute weiter in die Zukunft führen.

DANKE an unsere Mitarbeiter, die uns immer über viele Jahre treu bleiben, die sich oft auch über ihren Job hinaus für die Firma engagieren und die Schabert-Familie lebendig machen.

DANKE an unsere Lieferanten, die wir meist schon seit Jahrzehnten vertreten dürfen, die unsere Ideen annehmen und gemeinsam mit uns Prozesse verbessern und neue Produkte entwickeln.

Der größte DANK geht an alle unsere Kunden, die uns ebenfalls oft seit Jahrzehnten treu sind, die uns fordern und anregen, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, die uns bestätigen und antreiben, weiterhin die bestmögliche Lösung für sie zu erreichen, und die sogar zu Freunden geworden sind.

Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir unseren 75. Geburtstag feiern können und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen!

Ihr Schabert-Team

KONTAKT

Haben sie Fragen ?

Schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Fragen oder Anliegen

*= Pflichtfeld