+49 (0)9543 / 8411-0DeutschEnglish
+49 (0)9543 / 8411-0

6. Oktober 2020

f.color metallic in neuem Glanz

 

Unsere Kollektion f.color metallic brauchte ein Make-Over: und präsentiert sich nun in neuer, sandgoldener Gestalt. Mit größeren Musterfächern und somit mehr f.color metallic zum Anschauen, Fühlen und Vergleichen.

 

f.color metallic ist unser klassisches Einbandmaterial f.color mit einer Beschichtung in 8 metallisch-glänzenden Farben: von kristallweiß über aluminium-, mineral- und platinsilber, polarblau, basaltschwarz und patinabraun bis zu sandgold.

 

Alle Farben sind in drei Prägungen verfügbar:

mikro: eine feine, minimale Pünktchenprägung
neuleinen: unsere charaktervolle Leinenprägung
textur: mit dezenter Linienstruktur

 

Inhaltlich präsentiert sich die Kollektion mit bekanntem Sortiment. Allerdings haben wir die bisherige Prägung Leinen in neuleinen umbenannt: es ist die gleiche Prägung, die auch bei f.color neuleinen zum Einsatz kommt und nun auch bei f.color metallic diesen Namen trägt.

 

Mit f.color metallic sind bereits viele beeindruckende Projekte realisiert worden: Bucheinbände, Umschläge, Schuber, Verpackungen, Schachteln, Papiertaschen… f.color metallic eignet sich hervorragend für alles, was überzogen werden soll. Und verleiht stets einen glänzenden, edlen Look.

 

Alle Infos zu f.color metallic finden sich auf unseren Artikelseiten und im Produktdatenblatt zum download. DinA4-Muster sowie natürlich die neue Mustermappe sind über die Musterbestellung erhältlich. Darüber hinaus berät Sie unser Service-Team jederzeit bei Fragen und Angebotsanfragen.

KONTAKT

Haben sie Fragen ?

Schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Fragen oder Anliegen

*= Pflichtfeld