Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

7. Dezember 2020

Eine besinnliche Adventszeit, frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!

 

Was für ein außergewöhnliches Jahr. Unser Vertrieb wäre normalerweise um diese Zeit bereits viel unterwegs, um unsere Weihnachtsgrüße persönlich zu überbringen. Leider müssen Herr Neumann, Herr Walta, Herr Hahn und Herr Haas in diesem Jahr darauf verzichten, denn natürlich haben wir Geschäftsreisen bereits seit Wochen eingestellt, auch um Sie vorsorglich zu schützen.

Dennoch werden bei uns Karten geschrieben und ein paar kleine Geschenke gepackt und gehen bald in die Post. Wir möchten uns herzlich bedanken für die Partnerschaft, das Vertrauen und die Treue, die uns auch in schwierigeren Zeiten optimistisch in die Zukunft schauen lässt.

Allen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Bekannten und Freunden wünschen wir eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage!

Das neue Jahr 2021 wird für uns ein besonderes Jahr: Schabert feiert sein 75jähriges Bestehen seit der Gründung im Jahre 1946. Ein großes, persönliches Fest wird es zu anderer Zeit geben, aber wir freuen uns schon sehr darauf, mit einer neuen Produktserie in unser Jubiläumsjahr zu starten…

Auf ein gutes neues Jahr 2021!

Alles Gute,
Ihr Schabert-Team