+49 (0)9543 / 8411-0DeutschEnglish
+49 (0)9543 / 8411-0

6. Dezember 2021

Die Hanfpapeterie von goldbuch gewinnt beim Gmund Award 

 

Bereits zum achten Mal wurde am 02. Dezember 2021 der Gmund Award unseres Hersteller-Partners Gmund Papier verliehen. Die Jury – bestehend aus externen und internen Branchenexperten –  kürte in sieben Kategorien die Gewinner. Zusätzlich gab es dieses Jahr kategorie-unabhängig einen Sonderpreis „Green Innovation“ für ein besonders nachhaltiges Projekt, sowie einen von Herrn Kohler ausgerufenen Ehrenpreis. Aus über 300 Einreichungen schafften es je drei ins Finale, aus denen schließlich der Gewinner gekürt wurde.

Sonderpreis Green Innovation für Goldbuch Georg Brückner GmbH

Die Bewertung der Jury:

„Goldbuchs Hanfpapeterie kombiniert besonders nachhaltiges Gmund Hanf 100% Papier mit nachhaltiger Weiterverarbeitung im traditionellen Familienunternehmen zu langlebigen Design-Objekten. Die Druckfarben auf Basis nachwachsender Rohstoffe, 100% Ökostrom in der Weiterverarbeitung und kurze Wege statt CO2-intensivem Import aus Fernost. Notizbücher, Aktenordner oder Fotoalben wurden im Offset bedruckt und per Hand mit einer Blindprägung auf einer Baier-Prägepresse veredelt. Die Produkte gestatten das Aufbewahren von Erlebnissen – seien es Fotos, Dokumente oder Notizen – in besonders langlebigen „analogen Archiven“ mit viel Raum für eigene Kreativität und Individualität.“

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem Kunden goldbuch zu diesem besonderen Preis. Die Vorstellung des neuen Einbandmaterials Gmund Hanf 100% war der Startschuss zu dieser Serie, und wir freuen uns, als Lieferant zum Produkterfolg und zum Gewinn beim Gmund Award beigetragen zu haben.

Wer gerne mehr über den Gmund Award erfahren möchte: Gmund Award

KONTAKT

Haben sie Fragen ?

Schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Fragen oder Anliegen

*= Pflichtfeld